Mittwoch, 20. Januar 2016

MyCity

 

© by Reny 20.01.2016

 

Das Tutorial darf weder kopiert noch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.

*

Jeder der mein Tutorial nachbastelt, muss selbst auf das Copyright achten.
* Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte eine Mail an mich senden.

Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden und unterliegt somit meinem Copyright.
* Geschrieben habe ich das Tut mit PSP 12.

*

Vorwort
Vorweg bevor du beginnst , etwas grundlegendes zu meinen Tutorialen.
Meine Beschreibungen beziehen sich immer auf die Art wie ich mein Bild gestalte.
Bei anderen Tuben und Farben musst du eventuell , meine Einstellungen anpassen.
Elemente von mir müssen koloriert werden.


Dies schreibe ich nicht mehr extra im Tutorial.
Okay beginnen wir:)

*

Material hier oder hier

Poser und Tuben sind nicht enthalten

Meine Poser habe ich von Verymany  ein liebes Dankeschön.

Du brauchst noch eine schöne Poser und ein Hintergrundbild (Mistedtube)

 

Filter

Plugins bekommst Du  hier oder  hier

Du brauchst diesen Filter :

AAA Frames Photo Frame

 AAA Frames - Texture Frame

 Xero - Improver mit Klick auf (Landscape) Standard.

Simple - Pizza Slice Mirror

 

Punkt Nr. 01

Suche dir eine dunkle und helle Farbe aus deiner Tube

Öffne ein leeres Blatt 800x600 Pixel

Auswahl - Auswahl alles auswählen

Öffne aus deinem Material das Hindergrundbild ''TW-Enchanted- paper6''

Bearbeiten - kopieren - bearbeiten - in eine Auswahl einfügen

Auswahl - Auswahl aufheben.

 

Punkt Nr. 02

Effekte - Kanteneffekte -  Nachzeichnen

Ebene - neue Rasterebene

Fülle mit deiner dunklen Farbe

Stelle die Deckfähigkeit auf 50 %

 

Punkt Nr. 03

Effekte - Textureffekte - Jalousie mit dieser Einstellung

Wiederhole noch mal mit dieser Einstellung

 

Punkt Nr. 04

Ebenen - Einbinden - nach unten Zusammenfassen

Effekte - Plugin - Unlimited2,0 - Simple - Pizza Slice Mirror mit dieser Einstellung

Anpassen - Schärfe - Scharfzeichnen

Öffne nun das Element 52 und kopiere es in dein Bild ein, verschiebe es etwas nach oben

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit dieser Einstellung

 

Punkt Nr. 05

Öffne nun das Hintergrundbild (Mistedtube) und kopiere es in dein Bild ein.

Anpassen - Schärfe - Scharfzeichnen

Öffne nun das Deco 09 und kopiere es in dein Bild ein, verschiebe es nach rechts

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit dieser Einstellung

Duplizieren - vertikal- spiegeln.

 

Punkt Nr. 06

Setze dein Wasserzeichen und Copy drauf.

Bild - Rand hinzufügen -  1 Pixel in schwarz.

Bild - Rand hinzufügen -  50 Pixel in deiner helleren Farbe

Markiere den Rand mit dem Zauberstab

 

Punkt Nr. 07

Auswahl - Umkehren

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit dieser Einstellung

Auswahl - Umkehren

 

Punkt Nr. 08

Effekte - Plugin AAA Frames Photo Frame mit dieser Einstellung

Effekte - Plugin AAA Frames - Texture Frame mit dieser Einstellung

Auswahl - aufheben

Bild - Rand hinzufügen -  1 Pixel in schwarz.

 

Punkt Nr. 09

Öffne nun deine  Hauptposer  und kopiere es in dein Bild ein verschiebe es nach deinem Geschmack

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit dieser Einstellung

Effekte - Plugins - Xero - Improver mit Klick auf (Landscape)

Schreibe deinen Text  noch zum Schluss

 

Fertig!



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen