Samstag, 9. Januar 2016

Love

 

© by Reny 09.01.2016

Das Tutorial darf weder kopiert noch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.

*

Jeder der mein Tutorial nachbastelt, muss selbst auf das Copyright achten.
* Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte eine Mail an mich senden.

Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden und unterliegt somit meinem Copyright.
* Geschrieben habe ich das Tut mit PSP 12.

*

Vorwort
 Bevor du beginnst , etwas grundlegendes zu meinen Tutorialen.
Meine Beschreibungen beziehen sich immer auf die Art wie ich mein Bild gestalte.
Bei anderen Tuben und Farben musst du eventuell , meine Einstellungen anpassen.
Elemente von mir müssen koloriert werden.
Dies schreibe ich nicht mehr extra im Tutorial.
Okay beginnen wir:)

*

Dann gehst du über Einstellen (Anpassen) - Farbton/Sättigung - kolorieren

Filter

Plugins bekommst Du  hier oder  hier

Du brauchst diesen Filter :

Mura's Meister Cloud2.2

 Flaming Pear - Flood

Unlimited2,0 - ScreenWorks - Point Array

AAA Frames Photo Frame

Xero - Improver  

Material hier

Du brauchst ein schöne Schiffstube ,Frauen und Männer Tube

Poser und Tuben sind nicht enthalten

Meine Poser habe ich von ©Laura ein liebes Dankeschön.

 

 

Punkt Nr.01

Such dir aus deinen Tuben eine dunkle VG Farbe und eine helle HG

Erstelle einen Farbverlauf

 

Öffne ein neues Blatt 800 x 600 Pixel und fülle es mit dem Farbverlauf.

Ebene - neue Rasterebene

Fülle mit deiner hellen Farbe

 

Punkt Nr.02

 Öffne die Maske (Material)

Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild


Ebenen - Einbinden - Gruppe zusammenfassen

Effekte - Kanteneffekte -  Nachzeichnen

 

Punkt Nr.03

Ebene - neue Rasterebene

Verschiebe die Ebene eine Ebene tiefer

Effekte  Plugins - Mura's Meister Cloud2.2

 

Aktiviere dein Auswahlwerkzeug (Rechteck) und markiere unten die Stelle, siehe mein Screen.

 

Punkt Nr.04

Effekte -Plugins - Flaming Pear - Flood

Auswahl - aufheben

Gehe auf die oberste Ebene

Öffne nun dein Element 20 und kopiere es rechts in dein Bild ein.

Duplizieren - vertikal- spiegeln.

Gehe wieder auf die oberste Ebene

Öffne nun dein Element 14 und kopiere es rechts  oben in dein Bild ein.

Wiederhole es noch einmal und verschiebe es ein wenig

Gebe jedem noch einen Schatten

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit dieser Einstellung

 

Punkt Nr.05

Öffne nun deine Männertube und kopiere es  oben mittig in dein Bild ein.

Setze die Deckfähigkeit auf 43 %

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit der Einstellung wie oben bei Punkt Nr. 05

 

 

Punkt Nr.06

Öffne nun deine Schiff oder eine Tube nach deiner Wahl und kopiere es links in dein Bild ein.

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit der Einstellung

Anpassen - Schärfe - Stark  scharfzeichnen

 

Punkt Nr.07

Schreibe deinen Text und ab hier ,kannst du nach deinem Geschmack dekorieren

Setze dein Wasserzeichen und Copy drauf.

Bild - Rand hinzufügen -  1 Pixel in schwarz.

Bild - Rand hinzufügen -  60 Pixel in deiner helleren Farbe

Markiere den Rand mit dem Zauberstab

Punkt Nr.08

Effekte - Unlimited2,0 - ScreenWorks - Point Array

 

Effekte - Plugin AAA Frames Photo Frame mit dieser Einstellung

 

Auswahl - aufheben

 

Punkt Nr.09

Öffne nun das Poser und kopiere es in dein Bild ein verschiebe es auf die rechte Seite

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit dieser Einstellung

Effekte - Plugins - Xero - Improver mit Klick auf (Landscape) Standard.

 

Punkt Nr.10

Öffne nun das e1.png und kopiere es in dein Bild ein verschiebe es auf die linke  Seite (Größe anpassen)

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit der Einstellung wie oben( Nr. 9)

Duplizieren - vertikal- spiegeln.

Duplizieren - horizontal - spiegeln.

Duplizieren - vertikal- spiegeln.

Ebenen - Einbinden - Sichtbare zusammenfassen

 

Fertig

Ich hoffe das Tut hat Dir Spaß gemacht!

   













 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen