Freitag, 9. März 2018

EasterFestival

 


© by Reny 09.03.2018

 

Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.

Achtet bitte auf das Copy,  auf die Lizenznummern und auf die Regeln der jeweiligen Künstler,

da einige Künstler das Copy direkt über die Tube haben wollen ( CDO ) und ich nicht dafür verantwortlich sein möchte,

wenn es nicht eingehalten wird! Da ja die Bilder auch auf meiner HP ausgestellt werden!

Wer kein Englisch kann, muss sich die Regeln/Tous übersetzen!

Jeder der mein Tutorial nachbastelt, muss selbst auf das Copyright achten.

* Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.

Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte eine Mail an mich senden.

Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden und unterliegt somit meinem Copyright.

* Geschrieben habe ich das Tut mit PSP X9.

Vorwort

 Bevor du beginnst , etwas grundlegendes zu meinen Tutorialen.

Meine Beschreibungen beziehen sich immer auf die Art wie ich mein Bild gestalte.

Bei anderen Tuben und Farben musst du eventuell  meine Einstellungen anpassen.

Elemente von mir müssen koloriert werden,
(dass geht aber manchmal nicht zu kolorieren)

Dann gehst du über Einstellen (Anpassen) - Farbton/Sättigung - kolorieren

 

Dies schreibe ich nicht mehr extra im Tutorial.

Okay beginnen wir

 

 

Hier sind meine Tutoriale registriert



Hier werden meine Tutoriale getestet

 

Filter

 Simple - Diamonds

VM Natural - Speed..

BKg Designer sf10 II - DIS Refractor1

Tramages - Tow The Line...

 AAA Frames Foto Frame

Toadies - What are you 

Material hier oder hier

Du brauchst noch eine
Haupttube/n
meine ist von Alehandra_Vanhek

Du brauchst noch eine schöne Ostermistedtube

Die  " Selection Easterfestival.PspSelection'' bitte in den Ordner - Auswahl, in deinem PSP hinterlegen.

 

Punkt Nr. 01

Stelle Deine Vordergrundfarbe auf eine dunkle Farbe und die Hintergrundfarbe auf eine helle Farbe aus deiner Tube

Öffne ein transparentes Blatt - Größe 850 x 550 Pixel - fülle die Ebene mit dem Verlauf:

 

Punkt Nr. 02

Effekte - Plugins - Unlimited 2,0 - Simple - Diamonds

Effekte - Plugins - Unlimited 2,0 - VM Natural - Speed...

 

Punkt Nr. 03

Effekte - Plugins - Unlimited 2,0 - BKg Designer sf10 II - DIS Refractor1

Effekte - Plugins - Unlimited2,0  - Tramages - Tow The Line...

Einstellen - Schärfe - Scharfzeichnen

 

Punkt Nr. 04

Öffne "Deco 2 "und füge es als neue Ebene in dein Bild ein, passt so.

Auswahl - Auswahl laden/speichern - Auswahl aus Datei laden

Auswahl "Selection Easterfestival" laden.

Neue Ebene - mit weiß füllen

Auswahl ändern - verkleinern um 5 Pixel

füllen mit dem Farbverlauf

 

Punkt Nr. 05

Kopiere dein Oster Bild "(Mistedtube)" - einfügen in die Auswahl

Effekte - Plugin - AAA Frames Foto Frame mit dieser Einstellung

Auswahl - aufheben -  vertikal spiegeln

Öffne "Deco 3 "und füge sie als neue Ebene in dein Bild ein, verschiebe sie auf die rechte Seite,

so das dein Bild da zwischen sitzt (siehe mein Bild).

 

Punkt Nr. 06

Öffne "texte_deco4_reny.png "und füge sie als neue Ebene in dein Bild ein, verschiebe sie nach rechts oben  (siehe mein Bild).

Öffne "deine Haupttube "und füge sie als neue Ebene in dein Bild ein, verschiebe sie nach links

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit dieser Einstellung

Punkt Nr. 07

Öffne "deco_5.png "und füge sie als neue Ebene in dein Bild ein, verschiebe sie links neben deine Haupttube und eine Ebene tiefer (siehe mein Bild).

Duplizieren - vertikal spiegeln - und bischen nach links wieder verschieben.

Zusammenfassen - Nach unten zusammenfassen

Öffne "deco 6 und 7.png "und füge sie als neue Ebene in dein Bild ein, verschiebe sie an verschiedene Platzierungen

 nach deinem Geschmack (siehe mein Bild).

Bild - Rand hinzufügen - 1 Pixel in VG - Farbe

Bild - Rand hinzufügen - 10 Pixel in weiß

Bild - Rand hinzufügen - 1 Pixel in VG - Farbe

Bild - Rand hinzufügen - 30 Pixel in weiß

< font>Markiere den Rand mit deinem Zauberstab

 

Punkt Nr. 08

Effekte - Plugins - Unlimited 2,0 - Toadies - What are you   Standard

Einstellung - Unschärfe - Gaußsche Unschärfe

Auswahl umkehren

 

Punkt Nr. 09

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit dieser Einstellung

Wiederhole es noch einmal bei Vertikal und Horizontal mit Minus

Auswahl aufheben.

 

Punkt Nr. 10

Effekte - Plugin - AAA Frames Foto Frame mit dieser Einstellung

Effekte - Plugin - AAA Frames Foto Frame mit dieser Einstellung

Setze dein Wasserzeichen und Copy drauf.

Zusammenfassen - Sichtbare zusammenfassen

evtl. scharfzeichnen und als jpg speichern.

Für Foren bitte verkleinern auf 850 Pixel

 

Fertig!


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen