Montag, 1. Januar 2018

Time for beauty

 

© by Reny 01.01.2018

Das Tutorial darf weder kopiert noch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.

*

Jeder der mein Tutorial nachbastelt, muss selbst auf das Copyright achten.
* Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte eine Mail an mich senden.

Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden und unterliegt somit meinem Copyright.
* Geschrieben habe ich das Tut mit PSP X9.

*

Vorwort
 Bevor du beginnst , etwas grundlegendes zu meinen Tutorialen.
Meine Beschreibungen beziehen sich immer auf die Art wie ich mein Bild gestalte.
Bei anderen Tuben und Farben musst du eventuell  meine Einstellungen anpassen.
Elemente von mir müssen koloriert werden, (dass geht aber manchmal nicht zu kolorieren)
Dies schreibe ich nicht mehr extra im Tutorial.
Okay beginnen wir:)

*

Dann gehst du über Einstellen (Anpassen) - Farbton/Sättigung - kolorieren



Das schreibe ich nicht mehr extra im Tutorial.
Okay beginnen wir:)

*

Hier sind meine Tutoriale registriert



Hier werden meine Tutoriale getestet


 

 





Filter

Plugins bekommst Du  hier oder hier

 Plugins - MuRa's Filters Meister - Perspective Tiling 

Click auf das Buch



Du brauchst noch eine
Haupttube/n
meine ist von Lysisange

und eine andere Hauptube deiner Wahl für dein inneres deines Rahmens

 

Punkt Nr. 01

Öffne Deine Tuben und ein neues transparentes Blatt 950 x 600 Pixel

Suche dir eine helle HG Farbe aus deiner Tube (VG Farbe ist nicht erforderlich, Transparent stellen)

Auswahl - alle auswählen

Öffne deine" neferwene-zenattittude-pp7 "

Bearbeiten - kopieren - in eine Auswahl einfügen

Auswahl - aufheben.

Effekte - Geometrieeffekte - Konkav/konvex

 

Punkt Nr. 02

Ebenen - Neue Rasterebene

Fülle mit deiner hellen HG Farbe

Ebenen - neue Maskenebene -  aus Bild.

Ebenen - Einbinden - Gruppe zusammenfassen

Einstellen - Schärfe - Stark  scharfzeichnen

 

Punkt Nr. 03

Öffne "Element 6"kopiere es in dein Bild - verschiebe es unter die Masken Ebene

Öffne "Element 7"kopiere es in dein Bild

Aktiviere die unterste Ebene - duplizieren.

Effekte - Plugins - MuRa's Filters Meister - Perspective Tiling 

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit dieser Einstellung

 

Punkt Nr. 04

Öffne "Element 8"kopiere es in dein Bild - verschiebe es nach oben rechts (siehe mein Bild)

Duplizieren - horizontal spiegeln

nach unten zusammenfassen.

Gebe ihnen einen Schatten deiner Wahl

Kopiere nun einer deiner Haupttuben in die Mitte des Rahmens

Gebe ihnen einen Schatten deiner Wahl

 

Punkt Nr. 05

Bild - Rand hinzufügen 1 Pixel in schwarz.

Einstellungen - Kissenverzerrung entfernen - mit dieser Einstellung (deine helle HG Farbe muss Eingestellt sein)


 

Punkt Nr. 06

Markiere den Rand mit deinem Zauberstab

Effekte - Reflexionseffekte - Muster mit dieser Einstellung

Effekte - 3D - Effekte - Außenfase mit dieser Einstellung

 

Punkt Nr. 07

Effekte - 3D - Effekte -Innenfase mit dieser Einstellung

Auswahl - aufheben

Bild - Rand hinzufügen 1 Pixel in schwarz.

Öffne nun deine Haupttube, kopieren -  als neue Ebene einfügen

Verschiebe sie an einem Platz der dir gefällt.

Setze dein Wasserzeichen und Copy drauf.

Ebenen - Zusammenführen - Sichtbare zusammenfassen

Einstellen - Schärfe -  scharfzeichnen

 

Fertig!

Für Foren bitte auf 850 pix verkleinern























 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen