Montag, 2. Januar 2017

Dream melodies


© by Reny 02.01.2017

Das Tutorial darf weder kopiert noch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.

*

Jeder der mein Tutorial nachbastelt, muss selbst auf das Copyright achten.
 Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte eine Mail an mich senden.

Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden und unterliegt somit meinem Copyright.
 Geschrieben habe ich das Tut mit PSP 15.

*

Vorwort
Bevor du beginnst , etwas Grundlegendes zu meinen Tutorialen.
Meine Beschreibungen beziehen sich immer auf die Art wie ich mein Bild gestalte.
Bei anderen Tuben und Farben musst du eventuell  meine Einstellungen anpassen.
Elemente von mir müssen koloriert werden.

Dann gehst du über Einstellen (Anpassen) - Farbton/Sättigung - kolorieren


 

Dies schreibe ich nicht mehr extra im Tutorial.
Okay beginnen wir:)




Hier werden meine Tutoriale getestet
      


 

Filter

Plugins bekommst Du  hier -  hier oder hier

Filter Factory Gallery A - Holids in Egypt...

Carolaine and Sensibility - CS - LDots

Filter Factory Gallery J - Drink To Me..

Mehdi - Fur 2

Meine Farbpalette zu diesem Bild

Material hier oder hier

Du brauchst noch eine
Haupttube/n
meine ist von  Vermany

 

Punkt Nr. 1

Suche dir eine helle Vordergrundfarbe (aus deiner Tube) und eine dunkle Hintergrundfarbe

Vordergrundfarbe: 313a46, Hintergrundfarbe: 464b58

Erstellt einen Farbverlauf

Öffne Deine Tuben und ein neues transparentes Blatt 850 x 550 Pixel

Fülle mit der Farbe 3 siehe Farbpalette (oben)

 

Punkt Nr. 2

Ebenen - Neue Rasterebene

Fülle mit dem Farbverlauf

Ebenen - neue Maskenebene -  aus Bild.

Effekte - Kanteneffekte nachzeichnen

Ebenen - Einbinden - Gruppe zusammenfassen

 

Punkt Nr. 3

Unlimited 2,0 - Plugins - Filter Factory Gallery A - Holids in Egypt...

Effekte - Kanteneffekte nachzeichnen

Effekte - Plugins - Carolaine and Sensibility - CS - LDots

 

Punkt Nr. 4

Unlimited 2,0 - Plugins - Filter Factory Gallery J - Drink To Me...

Effekte - Kanteneffekte nachzeichnen

 

Punkt Nr. 5

Öffne nun deine " Decor_1-Reny.png" und kopiere es  in dein Bild ein.

Verschiebe es nach oben siehe mein Bild

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit dieser Einstellung

Duplizieren - horizontal - spiegeln

nach unten zusammenfassen

 

Punkt Nr. 6

Öffne nun deine " Element12" und kopiere es  in dein Bild ein.

Verkleinere es zuvor auf 90%

Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit dieser Einstellung

Duplizieren - vertikal - spiegeln

Zusammenfassen - nach unten Zusammenfassen

Duplizieren  - nach unten verschieben siehe mein Bild

Zusammenfassen - nach unten Zusammenfassen

 

Punkt Nr. 7

Öffne nun deine " Deckor_reny" und kopiere es  in dein Bild ein.

Verschiebe es nach links

Duplizieren - vertikal - spiegeln

Öffne nun deine " Haupttube" und kopiere es mittig in dein Bild ein.

Gebe ihr einen Schlagschatten deiner Wahl

Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen

Öffne nun deine " 0_7ae71_4c070e4f_L" und kopiere es rechts in dein Bild ein.

Schlagschatten nach deiner Wahl

 

Punkt Nr. 8

Bild - Rand hinzufügen -2 Pixel in der Farbe 1 siehe Farbpalette

Bild - Rand hinzufügen -2 Pixel in der Farbe 3 siehe Farbpalette

Bild - Rand hinzufügen - 25 Pixel in der Farbe 2 siehe Farbpalette

Markiere den Rand mit deinem Zauberstab

 

Punkt Nr. 9

Effekte - Plugins - Mehdi - Fur 2

Auswahl - aufheben

Bild - Rand hinzufügen -2 Pixel in der Farbe 1 siehe Farbpalette

Bild - Rand hinzufügen -2 Pixel in der Farbe 3 siehe Farbpalette

Setze dein Wasserzeichen und Copy drauf.

Ebenen - Zusammenführen - Sichtbare zusammenfassen

 

Fertig!

Ich hoffe das Tut hat Dir Spaß gemacht!

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen