Mittwoch, 25. März 2020

Luana


 

© by Reny 25.03.2020

Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.

Achtet bitte auf das Copy,  auf die Lizenznummern und auf die Regeln der jeweiligen Künstler,

da einige Künstler das Copy direkt über die Tube haben wollen ( CDO ) und ich nicht dafür verantwortlich sein möchte,

wenn es nicht eingehalten wird! Da ja die Bilder auch auf meiner HP ausgestellt werden!

Wer kein Englisch kann, muss sich die Regeln/Tous übersetzen!

Jeder der mein Tutorial nachbastelt, muss selbst auf das Copyright achten.

* Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.

Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte eine Mail an mich senden.

Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden und unterliegt somit meinem Copyright.

* Geschrieben habe ich das Tut mit PSP 2020

Vorwort

 Bevor du beginnst , etwas Grundlegendes zu meinen Tutorialen.

Meine Beschreibungen beziehen sich immer auf die Art wie ich mein Bild gestalte.

Bei anderen Tuben und Farben musst du eventuell  meine Einstellungen anpassen.

Elemente von mir müssen koloriert werden, (das geht aber manchmal nicht zu kolorieren)

Dann gehst du über Einstellen (Anpassen) - Farbton/Sättigung - kolorieren



Das schreibe ich nicht mehr extra im Tutorial.

Ebenfalls schreibe ich das bei

Tutoriale mit PspSelection'' bitte in den Ordner Auswahl,

 in deinem PSP hinterlegen, auch nicht immer dazu.


 

 Okay beginnen wir:)

Hier sind meine Tutoriale registriert


Hier werden meine Tutoriale getestet




Filter

Plugins bekommst Du  hier -  hier oder hier

Mehdi - Weaver

 Unlimited 2,0 - AFS Import - win 037 hier

Carolaine and Sensibility- CS-HLines

MuRa's  Meister - Perspective Tiling 

 

Click auf das Buch

 

Du brauchst noch eine
Haupttube/n
meine ist von © Kajenna

 

Punkt Nr. 01

Such dir aus deinen Tuben eine dunkle VG und helle HG Farbe.

Öffne ein neues Blatt 850 x 600 Pixel - mit diesem Verlauf füllen.

 

Punkt Nr. 02

Effekte - Plugins - Mehdi - Weaver

Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen

 

Punkt Nr. 03

Ebenen - Duplizieren

  PSP 2020 - Bild - Spiegeln - horizontal spiegeln .

( ältere PSP - Versionen - vertikal spiegeln).

Stelle in der Materialebene die Sichtbarkeit auf 50 %

Zusammenführen - nach unten zusammenfassen

 

Punkt Nr. 04

Effekte - Plugins - Unlimited 2,0 - AFS Import - win 037

Effekte - Plugins - Carolaine and Sensibility- CS-HLines

Einstellen - Schärfe - Stark scharfzeichnen

 

Punkt Nr. 05

Öffne  nun dein "Element_08" bearbeiten - kopieren - bearbeiten - einfügen als neue Ebene

Öffne  nun dein "Element_09" bearbeiten - kopieren - bearbeiten - einfügen als neue Ebene

Gehe auf die unterste Ebene

- Ebene Duplizieren -

Effekte - Plugins - MuRa's  Meister - Perspective Tiling mit dieser Einstellung

 

Punkt Nr. 06

Gehe wieder auf die oberste Ebene

Öffne  nun "Element_01" bearbeiten - kopieren - bearbeiten - einfügen als neue Ebene

Verschiebe es nach unten,

Öffne "Schmetterling,png" bearbeiten - kopieren - bearbeiten - einfügen als neue Ebene

Verschiebe es nach oben (Siehe mein Bild).

 

Punkt Nr. 07

Bild - Rand hinzufügen - 1 Pixel in schwarz 

Bild - Rand hinzufügen - 2 Pixel in weiß

Bild - Rand hinzufügen - 1 Pixel in schwarz 

Bild - Rand hinzufügen - 5 Pixel in weiß

Bild - Rand hinzufügen - 1 Pixel in schwarz 

Bild - Rand hinzufügen - 10 Pixel in der VG- Farbe

Bild - Rand hinzufügen - 1 Pixel in schwarz 

Bild - Rand hinzufügen - 40 Pixel in weiß

 

Punkt Nr. 08

Markiere den 40 Pixel - Rand mit dem Zauberstab.

Effekte - Plugins - VanDerLee - UnPlugged -X - Rotate mit dieser Einstellung

 

Punkt Nr. 09

Effekte - Plugins - AAAFrames - Fotoframe mit dieser Einstellung

Auswahl - aufheben

 

Punkt Nr. 10

Öffne nun die "Haupttube" bearbeiten - kopieren - bearbeiten - einfügen als neue Ebene

Verschiebe sie mittig

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit dieser Einstellung

Öffne nun die "Textreny" bearbeiten - kopieren - bearbeiten - einfügen als neue Ebene (oder nimm deinen Text).

Gib ihm einen Schlagschatten wie oben.

Setze dein Wasserzeichen und Copy drauf.

Zusammenfassen - Alle zusammenfassen

Einstellen - Schärfe -  scharfzeichnen

Fertig!

Verkleinere dein Bild auf 850 Pixel und speichere als JPG ab.

 Eure Bilder
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen