Montag, 23. September 2013

Married-Dreams

*Married-Dreams*
**************
Das Tutorial darf weder kopiert noch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.
Jeder der mein Tutorial nach gebastelt , muss selbst auf Copyright achten.
*
Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben ,
Mail an mich senden.
reny50@web.de

Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden
und unterliegt somit meinem Copyright.
*
Geschrieben habe ich das Tut mit PSP 12.
Du brauchst eine schöne Tube,eine sw. Tube,Blume,Brush
Material hier
Filter Factory Gallery D - Tunnel Tile
*
Bist du so weit dann, lass uns Anfangen
1.
Öffne ein neues transparentes Blatt in der Größe 650 x 450 Pixel.
Suche Dir zwei schöne Farben aus Deiner Tube - ich habe diese genommen..
Eine dunkle Vordergrundfarbe #8c5c1b - eine hellere Hintergrundfarbe #c8af5d
Erstelle einen Farbverlauf mit diesen Einstellungen:
Fülle Dein leeres Blatt mit dem Farbverlauf.
2.
Kopiere Deine Frauen-Tube und füge sie als neue Ebene ein.
Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten mit diesen Werten :
Ebene – neue Rasterebene
Kopiere nun Deine  Rose und verschiebe sie auf die linke Seite.
Materialebenen - Duplizieren – vertikal – Spiegeln
Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten mit den Werten wie oben.
3.
Kopiere nun die schwarz - Weiß - Tube und verschiebe es oben rechts auf Dein Bild ein.
Deckfähigkeit  in der Materialebene auf 42% setzen.
Neue Ebenen
4.
Aktivere nun Dein Pinselwerkzeug und stemple einmal auf die linke Seite Brushes
(Was du vorher in Deinen Pinselordner Importiert hast).
Suche dann den Brush - Dream_ und stemple in unten Mittig ein.
Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten mit den Werten:
Aktiviere nun nochmals Dein Auswahlwerkzeug mit diesen Einstellungen:
Nun ziehe auf der linkenseite einen Stern auf so wie es Dir gefällt,
Neue Ebene
Fülle Deinen Stern mit deiner Dunkleren Farbe
Effekte - 3D Effekte - Innenfase mit diesen Werten:
Kopiere nun Deine kleine Rose in Deinen Stern und verschiebe es etwas nach unten.
5.
Bild - Rand  hinzufügen 20 Pixel
Markiere den Rand mit Deinem Zauberstab..
Auswahl - ändern - verkleinern 20 Pixel
Auswahl - umkehren
Effekte -- Plugins -- Filter Gallery D - Tunnel Tile  mit den Werten:
Effekte - 3D Effekte - Innenfase mit diesen Werten:
Auswahl - aufheben.
Wenn du es noch Animieren möchtest so wie bei mir, gehe ich davon aus ,das Du weißt wie das geht.
Die Animierten Flokatis sind in den Materialien enthalten.
Ich hoffe es hat Dir Spaß gemacht!
Solltest Du noch Fragen zu diesem Tutorial haben
schreib mir einfach eine Mail ich antworte so schnell
ich kann.
Eure Bilder
Karina
Karin L
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen