Montag, 9. September 2013

Autumn-Scrap_Tut



Das Tutorial darf weder kopiert noch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.
Jeder der mein Tutorial nachgebastelt , muss selbst auf Copyright achten.
*
Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben ,
Mail an mich senden.
reny50@web.de

Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden
und unterliegt somit meinem Copyright.
*
Geschrieben habe ich das Tut mit PSP 12.
*
Material hier:

Du benötigst einen schönen Cluster
meinen habe ich von:
Und eine schöne Poser meine habe ich von hier:
Ich bedanke mich bei den Künstlern für die tollen Materialien,
natürlich ist auch ein wenig Fantasy hier gefragt.
*
Wenn du alles hast können wir Anfangen!
1.
Öffne dein Cluster - Duplizieren
Anpassen – Bildschärfe – veringern – Grauscher Weichzeichen
mit diesen Werten:
Minimiere es ,wir brauchen es später wieder.
Aktiviere das Original
2.
Öffne dein buntesTuben_ Blatt
verkleinere es
Bild – Größe ändern
150x90
Bearbeiten – Kopieren – Einfügen als neue Ebene
Duplizieren es so oft wie du es brauchst und verteile die Blätter auf deinem Bild
Öffne deine Poser und kopiere Sie in dein Bild
verschiebe Sie in den Spiegel.
Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten mit den Einstellung
Dupliziere Sie – Vertikal spiegeln
verschiebe Sie auf die linke Seite und ordne Sie so an
das Sie genau gegenüber ist.
3.
Öffne nun die andere Tube mit den Blättern
verkleinere sie
Breite 127x250 Pixel
Bild – Größe ändern
Ordne es so an das es genau über Ihrem Kopf ist
Dupliziere – Vertikal – spiegeln
4.
Füge Wasserzeichen + Copyhinweise und
deinen Text auf dein Bild ein.
Ebene - Sichtbare auf eine Ebene reduzieren
Bearbeiten – Kopieren
*
Öffne Deinen Animationsshop
Bearbeiten – einfügen als neue Animation
Kopiere dein Bild noch einmal
Bearbeiten – alles auswählen
*
Öffne deine Eule – Sie hat auch zwei Bilder(Ebenen)
Bearbeiten - alles auswählen
Klicke nun in das erste Bild von deiner Eule
und ziehe es auf dein 1 Grafik - Bild 
Platziere es dorthin wo es dir am besten gefällt.
Animation – Einzelbildeigenschaften mit den Werten:
Bei anderen Farben( Scrap-Bild) solltest du unter jede der  2 Ebenen noch mit einer
Farbe füllen - diese dann mit darunter liegender auf eine Ebene reduzieren. 
Fertig
Ich hoffe das Tut hat dir genauso gefallen wie mir!
*
Eure Bilder










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen