Samstag, 17. Juni 2017

Tattoo_Lissy

 Tattoosy


© by Reny 17.06.2017

Das Tutorial darf weder kopiert noch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.

*

Jeder der mein Tutorial nachbastelt, muss selbst auf das Copyright achten.
* Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte eine Mail an mich senden.

Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden und unterliegt somit meinem Copyright.
* Geschrieben habe ich das Tut mit PSP X9.

*

Vorwort
 Bevor du beginnst , etwas grundlegendes zu meinen Tutorialen.
Meine Beschreibungen beziehen sich immer auf die Art wie ich mein Bild gestalte.
Bei anderen Tuben und Farben musst du eventuell  meine Einstellungen anpassen.
Elemente von mir müssen koloriert werden, (dass geht aber manchmal nicht zu kolorieren)
Dies schreibe ich nicht mehr extra im Tutorial.
Okay beginnen wir:)

*

Dann gehst du über Einstellen (Anpassen) - Farbton/Sättigung - kolorieren



Das schreibe ich nicht mehr extra im Tutorial.
Okay beginnen wir:)

*


Hier werden meine Tutoriale getestet
 

Filter

Plugins bekommst Du  hier -  hier oder hier

MuRa's Meister - Perspective Tiling 1.1

Xero - Improver

AAA Frames - Foto Frame

Meine Farbpalette zu diesem Bild

Material hier oder hier

 Exportieren den Pinselin deine Standardpinsel- Ordner

Du brauchst noch eine
Haupttube/n
meine ist von   Kajenna

 

Punkt Nr. 01

Öffne Deine Tuben und ein neues transparentes Blatt 850 x 600 Pixel

Auswahl - Alle auswählen

Öffne das Paper_1

Bearbeiten - kopieren - in eine Auswahl einfügen

Auswahl - aufheben

Einstellen - Schärfe - Scharfzeichnen

 

Punkt Nr. 02

Effekte - Reflexionseffekte - Kaleidoskop...

Effekte - Kanteneffekte - Nachzeichnen

Ebenen - Neue Rasterebene

Fülle mit deiner  hellen HG Farbe(2)

Ebenen - Neue Maskenebene -  aus Bild.

Ebenen - Einbinden - Gruppe zusammenfassen

Effekte - Kanteneffekte - Nachzeichnen

 

Punkt Nr. 03

 Gehe auf die untere Ebene

Ebene - Duplizieren -  Kopie von Raster 1

Effekte - Plugins - MuRa's Meister - Perspective Tiling 1.1 mit diesen Einstellungen

 

Punkt Nr. 04

Ebene - neue Rasterebene

Aktiviere deinen Standardpinsel und suche dort den Brush "2015-4 dekor1"

Klicke 2 mal mittig in das Eck hintereinander (Größe 200) mit deiner dunklen Farbe, auf die rechte Seite

Duplizieren -Vertikal - Spiegeln

Zusammenfassen - nach unten zusammenfassen

Öffne "deco_10"

Bearbeiten - kopieren -  als neue Ebene einfügen

Verschiebe es ganz nach oben, siehe mein Bild

Duplizieren - Horizontal - spiegeln

Zusammenfassen - nach unten zusammenfassen

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit dieser Einstellung

 

Punkt Nr. 05

Öffne nun deine Haupttube, kopieren - mittig als neue Ebene einfügen

Effekte - Plugins - Xero - Improver mit Klick auf (Landscape) Standard.

Wiederhole hier den Schlagschatten von Punkt Nr. 4

 

Punkt Nr. 06

Öffne nun "deco_11, kopieren -  als neue Ebene einfügen

Verschiebe es auf die linke Seite, siehe mein Bild

Duplizieren - Vertikal - Spiegeln

Zusammenfassen - nach unten zusammenfassen

Wiederhole hier noch einmal den Schlagschatten von Punkt Nr. 4, aber Farbe weiß

Bild - Rand hinzufügen -1Pixel in schwarz

 

Punkt Nr. 07

Bild - Rand hinzufügen - 5 Pixel in deiner  dunklen VG   - Farbe

Bild - Rand hinzufügen - 5 Pixel in deiner hellen HG - Farbe

Bild - Rand hinzufügen - 5 Pixel in deiner  dunklen VG   - Farbe

Bild - Rand hinzufügen - 30 Pixel in deiner hellen HG - Farbe

Markiere den Rand mit dem Zauberstab

Effekte - Geometrieeffekte - Parallelogramm

 

 

Punkt Nr. 08

Effekte - Plugins - AAA Frames - Foto Frame mit dieser Einstellung

Auswahl - aufheben

Kopiere den Text - einfügen auf dein Bild

Gebe ihr einen Schatten deiner Wahl

Setze dein Wasserzeichen und Copy drauf.

Alles zusammenfassen

Einstellung - Schärfe - Scharfzeichnen

Am Ende  als JPG speichern.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen