Sonntag, 16. Februar 2020

Tulpen

 

© by Reny 16.02.2020 

 

Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.

Achtet bitte auf das Copy,  auf die Lizenznummern und auf die Regeln der jeweiligen Künstler,

da einige Künstler das Copy direkt über die Tube haben wollen ( CDO ) und ich nicht dafür verantwortlich sein möchte,

wenn es nicht eingehalten wird! Da ja die Bilder auch auf meiner HP ausgestellt werden!

Wer kein Englisch kann, muss sich die Regeln/Tous übersetzen!

Jeder der mein Tutorial nachbastelt, muss selbst auf das Copyright achten.

* Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.

Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte eine Mail an mich senden.

Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden und unterliegt somit meinem Copyright.

* Geschrieben habe ich das Tut mit PSP X9.

Vorwort

 Bevor du beginnst , etwas Grundlegendes zu meinen Tutorialen.

Meine Beschreibungen beziehen sich immer auf die Art wie ich mein Bild gestalte.

Bei anderen Tuben und Farben musst du eventuell  meine Einstellungen anpassen.

Elemente von mir müssen koloriert werden,
(dass geht aber manchmal nicht zu kolorieren)

Dann gehst du über Einstellen (Anpassen) - Farbton/Sättigung - kolorieren



Das schreibe ich nicht mehr extra im Tutorial.

Ebenfalls schreibe ich das bei

Tutoriale mit PspSelection'' bitte in den Ordner Auswahl,

 in deinem PSP hinterlegen, auch nicht immer dazu.


Okay beginnen wir:)

Hier sind meine Tutoriale registriert


Hier werden meine Tutoriale getestet

 



Filter

Plugins bekommst Du  hier -  hier oder hier

Mehdi - Wavy Lab 1.1

Medi - Sorting Tiles

VanDerLee - UnPlugged-X - Flip Intensity

VanDerLee - UnPlugged-X -Pixel Distort

VanDerLee - UnPlugged-X - Remove Gray

MuRa's Seamless - Emboss

MuRa's  Meister - Perspective Tiling

Unlimited 2,0 - Mock - Windo

 Unlimited 2,0 - Buttons & Frames -3D Glass Frame

 

Click auf das Buch

 

Du brauchst noch eine
Haupttube/n
meine ist von StellaFelice7


Punkt Nr. 01

Öffne Deine Tuben und ein neues transparentes Blatt 850 x 650 Pixel

Suche dir eine dunkle VG Farbe und eine helle HG Farbe aus deiner Tube aus.

Effects - Plugins - Mehdi - Wavy Lab 1.1 mit dieser Einstellung

 

Punkt Nr. 02

Effekte - Plugins -Medi - Sorting Tiles mit dieser Einstellung

 

Punkt Nr. 03

Effekte - Plugins - VanDerLee - UnPlugged-X - Flip Intensity mit dieser Einstellung .

 

Punkt Nr. 04

Effekte - Plugins - VanDerLee - UnPlugged-X -Pixel Distort mit dieser Einstellung .

 

Punkt Nr. 05

Effekte - Plugins - VanDerLee - UnPlugged-X - Remove Gray

 

Punkt Nr. 06

Unlimited 2,0 - MuRa's Seamless - Emboss mit dieser Einstellung

 

Punkt Nr. 07

Neue Rasterebene

Fülle mit der   HG - Farbe

Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild.

Ebenen - Einbinden - Gruppe zusammenfassen

Effekte - Kanteneffekte - Stark nachzeichnen

Zusammenführen - nach unten zusammenfassen

 

Punkt Nr. 08

- Ebene Duplizieren -

Effekte - Plugins - MuRa's  Meister - Perspective Tiling mit dieser Einstellung

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit dieser Einstellung

 

Punkt Nr. 09

Öffne  nun "Element21.png" bearbeiten - kopieren - bearbeiten - einfügen als neue Ebene

Öffne  nun "Element22.png" bearbeiten - kopieren - bearbeiten - einfügen als neue Ebene

Bild - Rand hinzufügen -1 Pixel in schwarz

Bild - Rand hinzufügen -5 Pixel in derVG - Farbe

Bild - Rand hinzufügen -1 Pixel in schwarz

Bild - Rand hinzufügen -10 Pixel in der HG - Farbe

Bild - Rand hinzufügen -1 Pixel in schwarz

Bild - Rand hinzufügen -40 Pixel in der VG - Farbe

 

Punkt Nr. 10

Markiere den 40 Pixel Rand mit dem Zauberstab

Gehe in Materialeigenschaften . Muster und suche deine Grafic mit dieser Einstellung

Fülle den Rand

 

Punkt Nr. 11

Effekte - Plugins - Unlimited 2,0 - Mock - Windo mit dieser Einstellung

 

Punkt Nr. 12

Effekte - Plugins - Unlimited 2,0 - Buttons & Frames -3D Glass Frame (tounded) mit dieser Einstellung

Auswahl - aufheben

 

Punkt Nr. 13

Öffne  nun deine "Element23.png" bearbeiten - kopieren - bearbeiten - einfügen als neue Ebene

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit dieser Einstellung

Einstellung - Schärfe - Stark scharfzeichnen

Öffne  nun dein "Element24.png" bearbeiten - kopieren - bearbeiten - einfügen als neue Ebene

Schlagschatten wie oben, aber mit schwarz.

 

Punkt Nr. 14

Öffne nun deine "Haupttube" bearbeiten - kopieren - bearbeiten - einfügen als neue Ebene

Platziere sie an einer Stelle die dir am besten gefällt.

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit dieser Einstellung

Ab hier kannst du noch Dekorieren , wenn du magst.

Setze dein Wasserzeichen und Copy drauf.

Schreibe deinen Text oder nimm meinen.

Zusammenfassen - Sichtbare zusammenfassen

Einstellen - Schärfe -  scharfzeichnen

 

Auf 850 Pixel verkleinern und bitte , als JPG abspeichern.

Fertig!

Eure Bilder

Drauf Klicken und es vergrößert sich! 





































 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen