Mittwoch, 10. Februar 2021

Nymphe


© by Reny 10.02.2021

Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.

Achtet bitte auf das Copy,  auf die Lizenznummern und auf die Regeln der jeweiligen Künstler,

da einige Künstler das Copy direkt über die Tube haben wollen ( CDO ) und ich nicht dafür verantwortlich sein möchte,

wenn es nicht eingehalten wird! Da ja die Bilder auch auf meiner HP ausgestellt werden!

Wer kein Englisch kann, muss sich die Regeln/Tous übersetzen!

Jeder der mein Tutorial nachbastelt, muss selbst auf das Copyright achten.

* Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.

Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte eine Mail an mich senden.

Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden und unterliegt somit meinem Copyright.

* Geschrieben habe ich das Tut mit PSP 2019

Vorwort

 Bevor du beginnst , etwas Grundlegendes zu meinen Tutorialen.

Meine Beschreibungen beziehen sich immer auf die Art wie ich mein Bild gestalte.

Bei anderen Tuben und Farben musst du eventuell  meine Einstellungen anpassen.

Elemente von mir müssen koloriert werden,
(dass geht aber manchmal nicht zu kolorieren)

Dann gehst du über Einstellen (Anpassen) - Farbton/Sättigung - kolorieren



Das schreibe ich nicht mehr extra im Tutorial.

Ebenfalls schreibe ich das bei

Tutoriale mit PspSelection'' bitte in den Ordner Auswahl,

 in deinem PSP hinterlegen, auch nicht immer dazu.


 

Okay beginnen wir:)

Hier sind meine Tutoriale registriert

 


Hier werden meine Tutoriale getestet

 

 

 

 

Filter

Plugins bekommst Du  -  hier oder hier

Mehdi - Wavy Lab

Unlimited 2,0 - Bkg Kaleidoscope - Swirl Away

 Unlimited 2,0 - AFS IMPORT - Cirqiuela( Ersatzweise

Unlimited 2,0- &>Bkg - Designer sf10 I > - Cirquels

 Unlimited 2,0 - Filter Factory Gallery G - Double Image

Unlimited 2,0 – Sandflower Specials V - Pool Shadow Framed

 Unlimited 2,0 - Buttons&Frames - 3D Glass Frame ( rounded)

Meine Farbpalette zu diesem Bild

Click auf das Buch

 

Du brauchst noch eine
Haupttube/n
meine ist von © Marina_Sushkova

Hintergrundtube - Mistedtube

 

Punkt Nr. 01

Öffne Deine Tuben und ein neues transparentes Blatt 850 x 500 Pixel

Suche dir eine dunkle VG Farbe(1) und eine helle HG(2)- Farbe aus deiner Tube aus und noch eine dritte Farben (Siehe meine Farbtabelle).

Effekte - Plugins - Mehdi - Wavy Lab mit dieser Einstellung ( dunkle VG(1) - helle HG(2)- Farbe

Einstellen - Unschärfe - Gaußsche Unschärfe

 

Punkt Nr. 02

Effekte - Plugins - Unlimited 2,0 - Bkg Kaleidoscope - Swirl Away

Effekte - Plugins - Unlimited 2,0 - AFS IMPORT - Cirqiuela

Ersatzweise Unlimited 2,0- &>Bkg - Designer sf10 I > - Cirquels

 

Punkt Nr. 03

Öffne  nun dein "Nymphe1" bearbeiten - kopieren - bearbeiten - einfügen als neue Ebene

Sitzt und passt.

Öffne deine"Mistedtube "und füge sie als neue Ebene in dein Bild ein, Größe anpassen.

Platziere sie Mittig ein (siehe meine Bild).

Öffne  nun dein "Nymphe2" bearbeiten - kopieren - bearbeiten - einfügen als neue Ebene

Sitzt und passt.

Öffne  nun dein "Pflanzennymphe" bearbeiten - kopieren - bearbeiten - einfügen als neue Ebene

Verschiebe sie auf die linke Seite.

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit dieser Einstellung

 

Punkt Nr. 04

Öffne  nun deine "Haupttube" bearbeiten - kopieren - bearbeiten - einfügen als neue Ebene

Verschiebe sie auf die rechte Seite.

Gebe ihr auch einen Schlagschatten deiner Wahl.

Auswahl - alles auswählen

Bild Rand hinzufügen -1 Pixel in deiner dritten Farbe

Bild Rand - hinzufügen - 5 Pixel in weiß

Bild Rand hinzufügen - 1 Pixel in deiner dritten Farbe

Auswahl - umkehren

Bild Rand hinzufügen - 10 Pixel in weiß

Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten mit dieser Einstellung

Auswahl - aufheben

Bild - Rand hinzufügen -  1 Pixel in deine dritte Farbe

 

Punkt Nr. 05

Bild - Rand hinzufügen -  40 Pixel in weiß

Markiere den 40 Pixel Rand mit deinem Zauberstab

Effekte - Plugins - Unlimited 2,0 - Filter Factory Gallery G - Double Image mit dieser Einstellung

Wiederhole den Filter noch einmal.

 

 

Punkt Nr. 06

Effekte - Plugins - Unlimited 2,0 – Sandflower Specials V - Pool Shadow Framed

Effekte - Plugins - Unlimited 2,0 - Buttons&Frames - 3D Glass Frame ( rounded)

Auswahl - aufheben

 

Punkt Nr. 07

Bild - Rand hinzufügen -  1 Pixel in deiner dritte Farbe

Bild - Rand hinzufügen -  5 Pixel in weiß

Bild - Rand hinzufügen -  1 Pixel in deiner dritte Farbe

Schreibe deinen Text und dekoriere den Rand nach deinem Ermessen ( Dekor im Material)

 

Setze dein Wasserzeichen und Copy drauf.

Zusammenfassen - Alle zusammenfassen

Verkleinere dein Bild auf 850 Pixel

Einstellen - Schärfe -  scharfzeichnen

Fertig!!
































 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen