Montag, 16. April 2018

Ella

 


© by Reny 16.04.2018

Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.

Achtet bitte auf das Copy,  auf die Lizenznummern und auf die Regeln der jeweiligen Künstler,

da einige Künstler das Copy direkt über die Tube haben wollen ( CDO ) und ich nicht dafür verantwortlich sein möchte,

wenn es nicht eingehalten wird! Da ja die Bilder auch auf meiner HP ausgestellt werden!

Wer kein Englisch kann, muss sich die Regeln/Tous übersetzen!

 

Jeder der mein Tutorial nachbastelt, muss selbst auf das Copyright achten.

* Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.

Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte eine Mail an mich senden.

Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden und unterliegt somit meinem Copyright.

* Geschrieben habe ich das Tut mit PSP 2020

 

Vorwort

 Bevor du beginnst , etwas grundlegendes zu meinen Tutorialen.

Meine Beschreibungen beziehen sich immer auf die Art wie ich mein Bild gestalte.

Bei anderen Tuben und Farben musst du eventuell  meine Einstellungen anpassen.

Elemente von mir müssen koloriert werden,
(dass geht aber manchmal nicht zu kolorieren)

Dann gehst du über Einstellen (Anpassen) - Farbton/Sättigung - kolorieren



Das schreibe ich nicht mehr extra im Tutorial.

Ebenfalls schreibe ich das bei

Tutoriale mit PspSelection'' bitte in den Ordner Auswahl,

 in deinem PSP hinterlegen, auch nicht immer dazu.


Okay beginnen wir:)

Hier sind meine Tutoriale registriert




Filter

Plugins bekommst Du  hier -  hier oder hier

 Medhi - Sorting Tiles

MuRa's Filters Meister - Perspective Tiling

 'Carolaine und Sensibility - CS-Reflection

Unlimited 2,0 - Sandflower Specials "v" - Pool Spotlight

Meine Farbpalette zu diesem Bild

Click auf das Buch



Du brauchst noch eine
Haupttube/n
meine ist von trinita

 

Punkt Nr. 01

Stelle Deine Vordergrundfarbe auf eine dunkle Farbe und die Hintergrundfarbe auf eine helle Farbe aus deiner Tube

Öffne ein transparentes Blatt - Größe 850 x 500 Pixel - fülle die Ebene mit dem Verlauf:

Einstellen- Gaußsche Unschärfe mit dieser Einstellung

 

Punkt Nr. 02

Effekte - Plugins - Medhi - Sorting Tiles


 

Effekte - Kanteneffekte - Nachzeichnen

Ebenen - Neue Rasterebene

Fülle mit der  Farbe weiß

 

 Punkt Nr. 03

Ebenen - neue Maskenebene -  aus Bild.

Effekte - Kanteneffekte - Nachzeichnen

Ebenen - Einbinden - Gruppe zusammenfassen

 

 Punkt Nr. 04

Aktiviere die unterste Ebene - duplizieren.

Effekte - Plugins - MuRa's Filters Meister - Perspective Tiling 

Gehe auf die obere Ebene

 

 Punkt Nr. 05

Öffne  nun deine "Deco 1 introspect " bearbeiten - kopieren - bearbeiten - einfügen als neue Ebene

vertikal - spiegeln

Verschiebe sie nach links oben (siehe mein Bild)

Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten

Öffne  nun deine "Element-31 " bearbeiten - kopieren - bearbeiten - einfügen als neue Ebene verschiebe sie unter Raster-2.

Gehe wieder auf die obere Ebene.

Öffne  nun deine "Ildiko_create_deco (94) " bearbeiten - kopieren - bearbeiten - einfügen als neue Ebene verschiebe sie nach oben links (siehe mein Bild).

Duplizieren - vertikal spiegeln

zusammenfassen - Nach unten zusammenfassen

Verschiebe sie unter Raster-3

Gehe wieder auf die obere Ebene

 

 Punkt Nr. 06

Öffne nun deine Haupttube, kopieren -  als neue Ebene einfügen.

Verschiebe sie an einen Platz nach deinem Geschmack

Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten

Einstellen - Schärfe -  scharfzeichnen

Dekoriere nun noch deine Vierecke mit deco nach deinem Geschmack.

 

 Punkt Nr. 07

Bild - Rand hinzufügen - 1 Pixel - schwarz

Bild - Rand hinzufügen - 5 Pixel - weiß

Bild - Rand hinzufügen - 1 Pixel - schwarz

Bild - Rand hinzufügen - 10 Pixel -in deiner hellen HG - Farbe

Markiere den Rand mit deinem Zauberstab

Effekte - Plugins - 'Carolaine und Sensibility - CS-Reflection

 

 Punkt Nr. 08

Effekte - Plugins - Unlimited 2,0 - Sandflower Specials "v" - Pool Spotlight

Auswahl - aufheben

Bild - Rand hinzufügen - 1 Pixel - schwarz

Bild - Rand hinzufügen - 5 Pixel - weiß

Bild - Rand hinzufügen - 1 Pixel - schwarz

 

 Punkt Nr. 09

Öffne nun deco -40 kopieren -  als neue Ebene einfügen.

Verschiebe sie links oben in den Rand (siehe mein Bild)

Duplizieren - Vertikal spiegeln - horizontal spiegeln

zusammenfassen - Nach unten zusammenfassen

Öffne nun" text-reny" kopieren -  als neue Ebene einfügen, an einer Stelle die du für richtig hältst.

Gebe ihr auch einen Schatten deiner Wahl.

Setze dein Wasserzeichen und Copy drauf.

Ebenen - Zusammenführen - Sichtbare zusammenfassen

 

Fertig!

Für Forengruppen auf 850 Pixel verkleinern...

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen