Dienstag, 13. September 2016

Beauty_Time

 

Beauty_Time

© by Reny 13.09.2016

Das Tutorial darf weder kopiert noch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.

*

Jeder der mein Tutorial nachbastelt, muss selbst auf das Copyright achten.
 Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte eine Mail an mich senden.

Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden und unterliegt somit meinem Copyright.
 Geschrieben habe ich das Tut mit PSP 15.

*

Hier sind meine Tutoriale registriert


 

 


Hier werden meine Tutoriale getestet
 

Vorwort
Bevor du beginnst , etwas Grundlegendes zu meinen Tutorialen.
Meine Beschreibungen beziehen sich immer auf die Art wie ich mein Bild gestalte.
Bei anderen Tuben und Farben musst du eventuell  meine Einstellungen anpassen.
Elemente von mir müssen koloriert werden.

Dann gehst du über Einstellen (Anpassen) - Farbton/Sättigung - kolorieren


 


Dies schreibe ich nicht mehr extra im Tutorial.
Okay beginnen wir:)

*

Filter

Plugins bekommst Du  hier -  hier oder hier

Unlimited 2.0 - Sandflower Specials - Pool Shadow Framed

Carolaine and Sensibility - CS- LDots

Plugins - AAA Frames - Foto Frame

Material hier oder hier

Du brauchst noch eine
Haupttube/n
meine ist von Feeline

Punkt Nr. 01

Öffne Deine Tuben und ein neues transparentes Blatt 850 x 600 Pixel

Suche dir eine helle Vordergrundfarbe (aus deiner Tube) und eine dunkle Hintergrundfarbe

Fülle mit der dunklen Hintergrundfarbe

Neue -Ebene

Fühle mit der hellen Vordergrundfarbe

Ebenen - neue Maskenebene -  aus Bild.

Ebenen - Einbinden - Gruppe zusammenfassen

Effekte - Kanteneffekte -  Nachzeichnen

 

Punkt Nr. 02

Gehe auf Raster eins

Aktiviere dein Auswahlwerkzeug Rechteck und ziehe in der Mitte ein Quadrat auf  siehe mein Screen

Effekte - Plugins - Carolaine and Sensibility - CS- LDots mit diesen Einstellungen

Auswahl - aufheben

 

Punkt Nr. 03

Öffne nun dein "deco-191-3 "und kopiere es  in dein Bild

Öffne nun dein ''Beauty_time 004'' und kopiere es  in dein Bild  verschiebe es nach oben siehe mein Bild

Setze es an die dritte Stelle

Duplizieren - horizontal - spiegeln

nach unten zusammenfassen

Öffne nun dein ''Element 02'' und kopiere es  in dein Bild ein, verschiebe es nach links

Duplizieren - vertikal - spiegeln

nach unten zusammenfassen

 

Punkt Nr. 04

Öffne nun dein ''Beautiful_Time002'' und kopiere es  in dein Bild ein, verschiebe es nach ganz oben

Effekte - 3D Effekt - Schlagschatten mit den Werten:

Duplizieren - horizontal - spiegeln

nach unten zusammenfassen

Öffne nun dein ''beauty_time003'' und kopiere es  in dein Bild ein, verschiebe es nach ganz rechts

Effekte - 3D Effekt - Schlagschatten mit den Werten wie oben

Öffne nun dein ''Element 03'' und kopiere es  in dein Bild ein, verschiebe es nach links verschiebe die Ebene

unter die Ebene von Raster 3 ( Blume)

Effekte - 3D Effekt - Schlagschatten mit den Werten wie oben

 

Punkt Nr. 05

Öffne deine Haupttube, kopieren  und  platziere  sie mittig ein .

Effekte - 3D Effekt - Schlagschatten mit den Werten wie oben (siehe Screen)

Bild - Rand hinzufügen -2 Pixel in Schwarz

Bild - Rand hinzufügen 40 Pixel in deiner dunklen Hintergrundfarbe

Markiere den Rand mit deinem Zauberstab

 

Punkt Nr. 06

Effekte - Plugins - Unlimited 2.0 - Sandflower Specials - Pool Shadow Framed

 

Plugins - AAA Frames - Foto Frame

 

Punkt Nr. 07

Effekte - Plugins - Carolaine and Sensibility - CS- LDots mit diesen Einstellungen

Auswahl - aufheben

Schreibe deinen Text

Setze dein Wasserzeichen und Copy drauf.

Ebenen - Zusammenführen - Sichtbare zusammenfassen

 

Fertig!

Ich hoffe das Tut hat Dir Spaß gemacht!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen