Montag, 10. Juni 2013

Chinesisches Girl


© by: Reny 10.06.2013

 

Powered by Übersetzer

Das Tutorial darf weder kopiert noch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.



Jeder der mein Tutorial nachbastelt, muss selbst auf das Copyright achten.
* Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte eine Mail an mich senden.

Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden und unterliegt somit meinem Copyright.
* Geschrieben habe ich das Tut mit PSP 9.

Vorwort
Vorweg bevor du beginnst , etwas grundlegendes zu meinen Tutorialen.
Meine Beschreibungen beziehen sich immer auf die Art wie ich mein Bild gestalte.
Bei anderen Tuben und Farben musst du eventuell , meine Einstellungen anpassen.
Elemente von mir müssen koloriert werden.
Dies schreibe ich nicht mehr extra im Tutorial.
Okay beginnen wir:)

 


Material: hier
Du benötigst eine schöne Haupttube und einen Schirm
Den Filter Ulimited 2.0
AFS Import > maketile Filter Unplugged Tools > Spiral
Beide Filter kannst du in den Unlimited importieren Bitte eigenes Tubenmaterial benutzen.
Tuben nicht enthalten in meinem Material.

 

Punkt Nr.1

Öffne ein neues transparentes Blatt in der Größe 550x 450 Pixel.
Suche Dir eine schöne Farben aus Deiner Tube - ich habe diese genommen #506191
Fülle die Ebene mit deiner Farbe
Neue Ebenen
Auswahl - alles auswählen
Kopiere das Chinesische Parchment (aud dem Material) - Bearbeiten - Einfügen - einfügen in eine Auswahl
Auswahl - aufheben

 

Punkt Nr.2

Effekte - Bildeffekte - Nahtlos Kacheln mit den Werten:


Effekte-Verzerrungseffekte - Wirbel mit diesen Werten:



setze die Deckfähigkeit der Ebene runter auf 24.


 

Punkt Nr.3

Kopiere Deine Frauen Tube und füge sie als neue Ebene in Dein Bild ein - verschiebe sie auf die linke Seite.

Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten mit diesen Werten.

Punkt Nr.4

Kopiere nun Deinen Schirm und füge ihn als neue Ebene in Dein Bild ein


Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten mit dem gleichen Wert wie oben

 

Punkt Nr.5

Neue Ebene
Öffne aus dem Material den Brush - importiere dir ihn in deinen Pnselordner
Aktiviere nun Dein Pinselwerkzeug - suche Daneta2 Brush - und stemple einmal oben rechts und einmal mittig links.



Ebenen - Zusammenfassen - sichtbare zusammenfassen.

 

Punkt Nr.6

Bild - Rand 15 Pixel schwarz
Markiere den Rand mit dem Deinem Zauberstab.
Effekte - Plugins - Filters Unlimited - AFS Import - maketile mit den Werten:



Auswahl - aufheben.
Setze das Wz und das Copy auf eine Ebene

 

Punkt Nr.7

Aktiviere Dein Freihandauswahlwerkzeug - Lasso - Auswahltype - Punkt zu Punkt
Markiere die Stellen die Du gerne animiert haben möchtest (Schirm).



Effekte - Plugins - Filter Unplugged Tools - Spiral mit den Werten:



Auswahl - aufheben.

 

Punkt Nr.8

Bearbeiten - alle Ebenen Kopieren
Öffne Deinen Anishop - Bearbeiten - Einfügen als neue Animation
Zurück in Dein PSP
Befehl rückgängig machen 2 mal zurück klicken.
Effekte - Plugins - Filter - Unplugged Tools - Spiral mit den Werten:



Auswahl - aufheben.

Punkt Nr.9

Bearbeiten - alle Ebenen Kopieren
Zurück in den Anishop - Bearbeiten - Nach dem aktuell ausgewählten Einzelbild.
Zurück in Dein PSP
Befehl rückgängig machen 2 mal zurück klicken.
Effekte - Plugins - Filter Unplugged Tools - Spiral mit den Werten:



Auswahl - aufheben.

Punkt Nr.10

bearbeiten - alle Ebenen Kopieren
Zurück in den Anishop - Bearbeiten - Nach dem aktuell ausgewählten Einzelbild.
Zurück in Dein PSP
Befehl rückgängig machen 2 mal zurück klicken.
Nun wiederhole alles mit den nachfolgenden Werten

Effekte - Plugins  Filte-r Unplugged Tools - Spiral mit den Werten:
81,101,121,141,161,181,201,221,255

 

Punkt Nr.11

Hast du alle Bilder im Anishop, es sollten 12 an der Zahl sein
Klicke dein 1. Bild an - Bearbeiten - alle auswählen
Animation - Einzelbildeigenschaften - stelle den Wert auf 10
Speichere es als Gif ab.
Fertig ist Dein Tag
Ich hoffe mein Tutorial hat dir Spaß gemacht

 

 

Eure Bilder

Ein liebes Dankeschön an alle Bastler und Tuttester

 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen