Mittwoch, 12. Juni 2013

*Impossible Dream*

*Impossible Dream*
************************************
Dieses Tutorial ist einzig und allein aus 
 meinem Kopf entstanden!
Eventuelle Ähnlichkeiten sind rein zufällig.
Es darf nicht kopiert oder zum 
Download angeboten werden
Das Copyright dieses Tags liegt ganz allein bei mir.
Das Copyright der verwendeten Tuben liegt
 bei den jeweiligen Künstlern .
Vielen Dank allen Herstellern der schönen Materialien.

Dieses Tutorial ist mit PSP 9 gebastelt worden
Jeder der mein Tutorial nach bastelt , muss
 selbst auf Copyright achten.
 *
Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben ,
                                                Mail an mich senden.

*
Vorbereitung

Filter Unlimited
Du benötigst meine Material das Du hier bekommst.

1.
Öffne ein neues transparentes Blatt in 
der Größe 500 x 350 Pixel.
Suche Dir eine schöne Farben aus Deiner 
Tube - ich habe diese genommen #9ebdb8.
Fülle Dein leeres Blatt mit der Farbe..
2.
Kopiere Deine Frauen -Tube und füge sie als 
neue Ebene in Dein Bild ein,
verschiebe sie auf die linke Seite.

Effekte -3D Effekte - Schlagschatten 
mit diesen Werten..


Kopiere nun das Party mist_MSapek_See und 
verschiebe es ziemlich links...
Verschiebe es in der Materialebene unter
 die Frauen - Tube
3.
Neue Ebenen

Aktiviere Dein Pinselwerkzeug - suche
 Brush dream_text- und stemple ein 
mal unten rechts ein.
Ebenen - zusammenfassen - Sichtbare zusammenfassen..
4.
Bild - Rand hinzufügen- 2 Pixel - Farbe #000000.
Bild - Rand hinzufügen - 20 Pixel - Farbe #5db6e76.
Markiere den Rand mit dem Zauberstab..
Effekte - 3D Effekte - Innefase - mit diesen Werten:

5.
Kopiere nun das Dekor1 auf Deinen oberen
 linken Rahmen und verschiebe es so wie es Dir gefällt..
Rechtsklick auf Deine Materialebene - Duplizieren
Bild - Vertikal Spiegeln..
Kopiere nun das Dekor2 auf Deinen unteren linken Rahmen und verschiebe es so wie es Dir gefällt..
Rechtsklick auf Deine Materialebene - Duplizieren
Bild - Vertikal Spiegeln..
Ab hier kannst du dein Wasserzeichen einfügen  
Ebenen - zusammenfassen - sichtbare zusammenfassen. 
6.
Markiere mit dem Deinem Zauberstab die 
stellen die Animiert werden sollen
Effekte - Plugins - Filters Unlimited - Render
 - Smoke mit den Werten:


Auswahl - aufheben..
7.
Bearbeiten - Kopieren
Öffne Deinen Anishop - Bearbeiten - Einfügen als neue Animation
Zurück in Dein PSP
Befehl rückgängig machen
 2 mal zurück klicken..
Effekte - Filters Unlimited - Render - 
Smoke mit den Werten:

Auswahl - aufheben..
8.
Bearbeiten - Kopieren
Öffne Deinen Anishop - Bearbeiten - 
Nach dem aktuell ausgewählen Einzelbild..
Zurück in Dein PSP
Wiederhole diese Vorgänge noch 
zwei mal mit den Werten :
150-170-250 und
160-180-255......
Animation - Einzelbildeigenschaften
stelle den Wert auf 15.

9.
Gehe auf Animationswiedergabe und 
schon ist Dein Signtag animiert.
Speichere es als Gif ab.
Fertig ist Dein Tag...
Ich hoffe es hat Dir Spaß gemacht.
Solltest du noch Fragen
zu diesem Tutorial haben
schreib mir einfach ein Mail ich antworte so schnell
ich kann.

Design©by Reny 2007

Eure Bilder
Karin
 Kessy
FiFlo
 Heidi2159
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen