Freitag, 14. Juni 2013

*Fantasy_frame*

*Fantasy_frame*



 ************
Dieses Tutorial ist einzig und allein aus 

 meinem Kopf entstanden!
Eventuelle Ähnlichkeiten sind rein zufällig.
Es darf nicht kopiert oder zum 

Download angeboten werden
Das Copyright dieses Tags liegt ganz allein bei mir.
Das Copyright der verwendeten Tuben liegt

 bei den jeweiligen Künstlern .
Vielen Dank allen Herstellern der schönen Materialien.
Dieses Tutorial ist 
mit PSP 9 gebastelt worden.

Jeder der mein Tutorial nach bastelt , muss
 selbst auf Copyright achten.
 *
Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben !
                                                Mail an mich senden


*
Vorbereitung
Für diesen Rahmen benötigst Du ein schönes 
Bild Deiner Wahl 
*
Dekor hier

 Filter Alien Skin - Eye Candy 5  
Dann lass uns anfangen.
***********************

1.
Verkleinere  Dein Bild auf 350 Pixel
 Höchstkantenlänge Suche Dir aus Deinem Bild  eine dunkle Farbe
Bild - Rand hinzufügen - 2 Pixel von Deiner dunklen Farbe
Bild - Rand hinzufügen - 15 Pixel - Farbe #8f93c2
2.
Markiere diesen Rand mit dem Zauberstab
Plugins - Eye Candy5 
- Texture Noise mit Diesen Werten:

  Effekte - 3D Effekte - Innenfase mit den Werten:


Auswahl - aufheben
3.

Bild - Rand hinzufügen - 25 Pixel Farbe #8f93c2

Markiere diesen Rand mit dem Zauberstab

Effekte - Textureffekte - Glasmosaik..mit den Werten:


  Effekte - 3D Effekte - Aussparung mit den Werten:


  Effekte - 3D Effekte - Innenfase mit den Werten: 


 

Auswahl - aufheben
4.
Bild - Rand hinzufügen - 15 Pixel - Farbe #8f93c2
Markiere diesen Rand mit dem Zauberstab
Wiederhole den Filter - Eye Candy - 5 Texture Noise wie bei Punkt 1
auch die Innenfase wie bei Punkt 1.
Auswahl - aufheben.
5
Nun noch Deinen Namen drauf  oder Wasserzeichen
 und wenn Du magst mit Cornern verzieren.

FERTIG !
Ich hoffe Dir hat es auch so viel Spaß gemacht Diesen 
Rahmen zu basteln wie mir .

Eure Bilder
Karin

Tyra
Heidi
Elke
Gaby
 
Eva

Dominik
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen