Dienstag, 17. November 2015

Luna


Luna


© by Reny 14.11.2015

Das Tutorial darf weder kopiert noch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.

*

Jeder der mein Tutorial nachbastelt, muss selbst auf das Copyright achten.
* Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte eine Mail an mich senden.

Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden und unterliegt somit meinem Copyright.
* Geschrieben habe ich das Tut mit PSP 12.

*

Vorwort
Vorweg bevor du beginnst , etwas grundlegendes zu meinen Tutorialen.
Meine Beschreibungen beziehen sich immer auf die Art wie ich mein Bild gestalte.
Bei anderen Tuben und Farben musst du eventuell , meine Einstellungen anpassen.
Elemente von mir müssen koloriert werden.
Dies schreibe ich nicht mehr extra im Tutorial.
Okay beginnen wir:)



http://www.ajposers.com/home.htm

Poser nicht enthalten

*


Material hier:

(im Material enthalten:

Die Sel-Datei deco3_reny gehört in den Auswahlordner von PSP

Filter

MuRa's Meister - Copies

Unlimited - Italian Editors Effect - Picture in Picture

Xero - Improver mit Klick auf (Landscape)

Xero: Fritillary

AAA Frames - Foto Frames

Sandflower Special - Pool Shadow Framed

*

Ich habe meine Poser von

http://www.ajposers.com/home.htm

Poser nicht enthalten

*

Punkt Nr.1

Öffne ein neues transparentes Bild von 800 x 500 Pixel

Suche dir 2 schöne Farben aus deiner Tube

Eine dunkler Vordergrundfarbe

Und eine helle Hintergrundfarbe

Bei der Vordergrundfarbe hab ich noch diesen Farbverlauf erstellt 





Fülle dein Leeres Blatt damit.



Punkt Nr.2



Effekte - Plugins - MuRa's Meister - Copies


( Bei dem Filter und der Einstellung bekommt ihr nie die Einstellung, die


vorgegeben sind, also nicht wundern ) 



Wiederhole noch einmal mit diesen Werten 



Effekte - Kanteneffekte - Nachzeichnen



Punkt Nr.3



Effekte - Plugins - Unlimited - Italian Editors Effect - Picture in Picture


Anpassen - Schärfe - Scharfzeichnen.



Punkt Nr. 04



Nun kopiere dein Haupttube mittig in dein Bild.

Effekte - 3DEffekte Schlagschatten mit diesen Werten

1 Vertikal / 1 Horizontal / Deckfähigkeit 50 / Unschärfe 1,0

Effekte - Plugins - Xero - Improver mit Klick auf (Landscape)

Gehe auf deine erste Ebene

Ebene - neue Rasterebene

Auswahl - Auswahl laden - Auswahl laden aus Datei - suche deco3_reny



Fülle nun die Auswahl mit deiner dunklen VG Farbe.

Effekte - 3D Effekt - Innenfase



Auswahl - aufheben.



Punkt Nr.05



Fülle das Viereck mit deiner hellen Farbe

Dupliziere es noch 3 mal

Setze es unter einander, siehe mein Bild

Kopiere nach deinem Geschmack etwas schönes in die Vierecke ein

Öffne nun das - simply.nat.el.51

Größe - anpassen

Kopiere es in dein Bild ein

verschiebe es unter die Poser (Haupttube)

Effekte - 3D Effekt - Schlagschatten mit den Werten:

1 Vertikal / 1 Horizontal / Deckfähigkeit 50 / Unschärfe 1,0

Duplizieren - Bild - Vertikal spiegeln.



Punkt Nr.06



Öffne nun die' Perle_reny 'und kopiere so wie auf meinem Bild.

Duplizieren sie ,so das es 8 Perlen sind

Gebe ihnen wie oben bei Punkt 05 den Schlagschatten.

Kopiere ebenfalls das Silent night 60 in dein Bild

Duplizieren - Bild - Vertikal spiegeln.

Ab hier kannst du noch nach deiner Fantasie dekorieren.

Setze dein Wasserzeichen und Copy. drauf.



Punkt Nr.07



Bild - Rand hinzufügen 1 Pixel in Schwarz

Bild - Rand hinzufügen 35 Pixel in deiner Dunkleren Farbe

Markiere den Rand mit dem Zauberstab

Auswahl - Umkehren 

Effekte - 3D-Effekte - Aussparung


Und nochmal mit V -4, - H -4

Auswahl - Umkehren



Punkt Nr.08



Effekte - Plugins - Filter - AAA Frames - Foto Frames 



Effekte - 3D Effekte -Filter - Sandflower Special - Pool Shadow Framed (Standard)

Wiederhole es noch einmal

Auswahl - aufheben



Punkt Nr.09



Bild - Rand hinzufügen 1 Pixel in schwarz.

Bild - Rand hinzufügen 10 Pixel in deiner dunklen Farbe

Markiere den Rand mit dem Zauberstab

Effekte - 3D Effekte -Filter - Xero: Fritillary mit dieser Einstellung 




1 Vertikal / 1 Horizontal / Deckfähigkeit 50 / Unschärfe 1,0

Wiederhole noch ein mal mit minus 1

Auswahl - aufheben.

Fertig 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen