Dienstag, 14. Oktober 2014

Autumn - magic

Autumn - magic

© by: Reny 14.10.2014
***************************
Das Tutorial darf weder kopiert noch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.


Jeder der mein Tutorial nachbastelt, muss selbst auf das Copyright achten.
Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte eine Mail an mich senden.

Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden und unterliegt somit meinem Copyright.
*
Dieses Tutorial ist mit PSP 12 gebastelt worden. Vorwort
Vorweg bevor du beginnst , etwas grundlegendes zu meinen Tutorialen.
Meine Beschreibungen beziehen sich immer auf die Art wie ich mein Bild gestalte.
Bei anderen Tuben und Farben musst du eventuell , meine Einstellungen anpassen.
Elemente von mir müssen koloriert werden.
Dies schreibe ich nicht mehr extra im Tutorial.
Okay beginnen wir:)
Material hier
Im Material enthalten:  Eine Maske und ein Elemente151
Die Maske bitte, vorher in die PSP eigenen Datein kopiert.
Du benötigst - eine Haupttube - 1 Hintergrundbild und Dekomaterial .
*
Filter: Xero - Improver 
Meine Tube ist von  Wimsley  
Das Scrapt ist von Mélinou MéliCréa
Bitte eigenes Scrapmaterial benutzen.
*

Punkt Nr.1

Neue Leinwand 700x700 Pixel - Transparent
Auswahl - alles auswählen
Öffne dein Hintergrundbild - kopieren -in eine Auswahl einfügen
Auswahl - aufheben
Punkt Nr.2
Ebene - neue Rasterebene,
fülle die Ebene mit einer hellen Farbe deiner Wahl (meine Farbe #ededed).
Ebenen - Maske laden/speichern
Punkt Nr.3
Ebenen - Einbinden - Gruppe zusammenfassen

Anpassen - Schärfe - Scharfzeichen
Effekte - Kanteneffekte – Nachzeichnen
Punkt Nr.4
Kopiere nun das Element 151(Material)- verschiebe es nach Oben.
Effekte - 3D Effekt-Schlagschatten mit den Werten:
1Vertikal / 1 Horizontral / Deckfähigkeit  50/ Unschärfe 1
Punkt Nr. 5
Kopiere deinen Poser und setze ihn mittig ein - Größe anpassen
Effekte - 3D Effekt-Schlagschatten mit den Werten:
4Vertikal / 4 Horizontral / Deckfähigkeit 100/ Unschärfe 4
Punkt Nr.6
Effekte - Plugins - Filter - Xero - Improver mit Klick auf (Landscape)
Kopiere nun nacheiander dein restliches Scrapmaterial in dein Bild ein.
Punkt Nr.7
Schreibe einen Text deiner Wahl
Setze dein Wasserzeichen und Copy drauf
Wenn du magst kannst du dein Bild auch Animieren so wie ich.
 Ich hoffe das Tutorial hat Euch gefallen!
Fertig












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen