Montag, 30. September 2013

Autumn2.0

Autumn2.0

********************************************
Das Tutorial darf weder kopiert noch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.
Jeder der mein Tutorial nach bastelt , muss selbst auf Copyright achten.
*
Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben ,
Mail an mich senden.
reny50@web.de
Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden
und unterliegt somit meinem Copyright.
*
Geschrieben habe ich das Tut mit PSP 12.
*
Filter - Plugins - Filter Gallery A – Pool Shadow
Das Material bekommst Du hier
Den Cluster habe ich von:
Bist du so weit dann, lass uns Anfangen
1.
Öffne ein neues transparentes Blatt in der Größe 650 x 650 Pixel.
Suche dir eine Dunkle Hintergrundfarbe und eine heller Vordergrundfarbe
Fülle Dein leeres Blatt mit einer Dunkleren Farbe
2.
Kopiere Deinen Cluster-Tube(verkleinere sie auf 650x650 Pixel und füge sie als neue Ebene ein.
Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten mit diesen Werten :

Ebene – neue Rasterebene
Kopiere nach und nach Deine Dekor - Tuben als neue Ebene in Dein
Bild ein.So wie du es magst.
Gebe jede Tube einen Schlagschatten
Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten mit den Werten wie oben.
3.
Kopiere nun die Poser - Tube(Haupttube) auf Dein Bild ein.
Verschiebe Sie auf die linke Seite, gebe Ihr auch einen Schlagschatten
wie bei Punkt 2.
4.
Ab hier kannst du Copy und Wasserzeichen einfügen
Bild - Rand  hinzufügen 20 Pixel - mit deiner helleren Farbe
Markiere den Rand mit Deinem Zauberstab..
Effekte -- Plugins -- Filter Gallery A – Pool Shadow mit den Werten:
Effekte - 3D Effekte - Innenfase mit diesen Werten :
Auswahl – aufheben.
Ebene – alle Ebenen zusammenfassen.
Bearbeiten – kopieren
Öffne Deinen Animationsshop – füge es als neue Animation ein.
Bearbeiten – kopieren – einfügen
Nach dem aktuellen Einzelbild
Kopiere es noch 10 mal bist Du 12 Einzelbilder hast
Bearbeiten – alles auswählen.
5.
Öffne Deine Gif Datei(Bild)
Bearbeiten – alles auswählen.
Da hast du auch 12 Einzelbilder
Packe das erste Gifbild mit der Maus und ziehe es in dein
1 Grafikbild ein und nun sind alle Bilder animiert.
Gehe auf Animationseingabe und stelle den Wert auf 15
Fertig!

Eure Bilder
Karin L.
Petra
Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen