Sonntag, 23. Juni 2013

Glitterball

*Glitterball*
********************************

Dieses Tutorial ist einzig und allein aus 
 meinem Kopf entstanden!
Eventuelle Ähnlichkeiten sind rein zufällig.
Es darf nicht kopiert oder zum 
Download angeboten werden
Das Copyright dieses Tags liegt ganz allein bei mir.
Das Copyright der verwendeten Tuben liegt
 bei den jeweiligen Künstlern .
Vielen Dank allen Herstellern der schönen Materialien. Dieses Tutorial ist 
mit PSP 9 gebastelt worden.
Jeder der mein Tutorial nach bastelt , muss
 selbst auf Copyright achten.
 *
Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben !
Mail an mich senden
*
Du benötigst mein Material das Du hier bekommst.
Den Filter Eye Candy 4000
Bist Du so weit dann lass uns anfangen

*
1.
Öffne ein neues transparentes Blatt in der Größe 550 x 550 Pixel.
Suche Dir eine schöne Farbe aus Deiner Tube und fülle Dein leeres Blatt.
Ich habe diese Farbe genommen #310400.
2.

Ebene - neue Rasterebene
Aktiviere Deinen Standart-Pinsel und stemple Marmo2 (Brush)so wie es Dir gefällt,
mit diesen Werten:


Kopiere Deine Frauentube (verkleinern um 450x607)und verschiebe sie auf die linke Seite.

Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten mit diesen Werten:

Aktiviere Dein Pinselwerkzeug - suche den Brush
 (Yoka-Krul) - und stempl 2 mal auf Dein Bild rechts

mit diesen Werten:
3.

Aktiviere Dein Auswahlwerkzeug und ziehe ein
 Rechteck oben auf...

Fülle es mit #8c2410

Auswahl - ändern - verkleinern um 4 Pixel..

Fülle es mit #310400

Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten mit den 
Werten wie bei Punkt 2

jedoch mit der Farbe #c0c0c0...

Wiederhole ihn noch einmal aber
 dieses mal mit -4 Vertikal und -4Horizontal

Auswahl - aufheben
Neue - Rasterebene

4.

Schreibe Deinen Text so wie Du 
es magst ich habe Glitter dazu genommen als Farbschrift 

Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten
 mit diesen Werten:(Farbe #ef2c18)
5.
Füge nun das Blumen-Tub ein und verschiebe es 
unterhalb von Deinem Bild..

Ab hier hast Du die möglichkeit Dein
 Wasserzeichen ein zubauen..

Bild - Rand - hinzufügen 10 Pixel markiere ihn 
mit deinemZauberstarb und Fülle es mit dem 
Farbverlauf Wende diese Einstellung an:

Farbe:#310400 und #df2914

 Effekte - 3D Effekte - Innenfase mit diesen Werten:
6.

Markiere nun mit Deinem Freihandauswahlwerkzeug die Kugel und den Kopf der Frauen-Tube

Effekte - Eye Candy 4000 - Jiggle mit den Werten:
Auswahl -aufheben

Bearbeiten kopieren

7.

Öffne den Animations - Shop..

Bearbeiten - Einfügen - Als neue Animation.

Zurück zu Deinem Bild im PSP

Bearbeiten -2x Rückgängig Eye Candy4000 -Jiggle.

8.

Effekte - Eye Candy 4000 - Jiggle mit den gleichen 
Einstellungen aus Punkt 6

klicke aber dieses Mal auf den Button "Random Seed" !

Auswahl aufheben..
Bearbeiten - Kopieren

9.

zurück in den Animations - Shop

Bearbeiten - Einfügen - Nach dem aktuell
 ausgewählten Einzelbild..

Wiederhole den Vorgang noch einmal!

So nun noch als Gif abspeichern und fertig ist Dein Bild.

Ich hoffe es hat Dir Spaß gemacht!

Solltest Du noch Fragen zu Diesem Tutorial haben

schreib mir einfach eine Mail ich antworte so schnell

ich kann.
Eure Bilder

 Renate 1307
Lianchen
noch eins von Lianchen

Kessy
Heidi2159

Gaby
Regina
KArin L.
Eva
Elke
Petra1959

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen