Sonntag, 9. Juni 2013

Doggis_Rahmen


Dieses Tutorial ist mit meinen eigenen Ideen entstanden und unterliegt somit meinem ©opyright

Eventuelle Ähnlichkeiten sind rein zufällig.
Es darf nicht kopiert oder zum Download angeboten werden.
Dieses Tutorial ist mit PSP 9 gebastelt



Jeder der mein Tutorial nachgebastelt , muss selbst auf Copyright achten.
 *
Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben ,
 Mail an mich senden.
reny50@web.de
Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstande
Für diesen Rahmen benötigst Du ein schönes Bild Deiner Wahl

Dekor nach deinem Geschmack
Suche dir eine schöne Goldfarbe 

Filter Unplugged Shapes Filter FM Tile Tools

Bist Du soweit dann lass uns los legen.

1.

Füge einen Rand von 1 Pix hinzu in schwarz- markiere mit dem Zauberstab ..

Auswahl - Auswahl umkehren - Effekte 3D Effekte - Aussparung mit Diesen Werten:

 Auswahl - aufheben

2.

Bild - Rand hinzufügen von 4 Pix. in weiss - markiere mit dem Zauberstab  -  fülle mit Deinem Goldmuster..

Auswahl - aufheben

Bild - Rand hinzufügen von 1 pix.- Farbe braun

Bild Rand hinzufügen 4pix.in weiss - markiere mit dem Zauberstab -  fülle mit dem Goldmuster

Auswahl - aufheben

3.

Füge einen Rand von 25pix Farbe braun  - markiere mit dem Zauberstab ..

Effekte  - Plugins -UnPlugged Shapes - 45 Degree Rectangle mit den Werten:

Auswahl - aufheben

4.

 Aktiviere den Zauberstab - und halte die Großtaste gedrückt...

markiere die weißen Ecken- fülle  es mit Deinem Goldmuster


 5.

Effekte - Plugins - FM Tile Tools - Blend Emboss mit den Werten:

(Standarteinstellung)

Auswahl - aufheben

6.

Aktiviere den Zauberstab - und halte die Großtaste gedrückt

markiere die braunen Ecken...

Anpassen - Bildrauschen hinzufügen mit Diesen Werten:

Effekte - 3D Effekte - Innenfase  mit diesen Werten:

Auswahl -aufheben

7.

Bild - Rand hinzufügen von 1 pix.- Farbe braun

Bild - Rand hinzufügen von 10pix. in weiss

 Markiere mit dem Zauberstab - fülle mit dem Goldmuster

Effekte - Plugins - FM Tile Tools - Blend Emboss mit den  Werten wie bei Punkt 5.

Effekte - 3D Effekte - Innenfase  mit den Werten wie bei Punkt 6.

Anpassen - Bildrauschen hinzufügen mit Diesen Werten: wie bei Punkt 6

Auswahl - aufheben

8.

Bild - Rand hinzufügen von 1 pix.- Farbe braun

Bild - Rand hinzufügen  - in weiss von 10 Pix.

 Markiere mit dem Zauberstab ..

Effekte - Plugins -UnPlugged Shapes  - Warning! mit Diesen Werten:




Auswahl - aufheben
9.

Aktiviere den Zauberstab - und halte die Großtaste gedrückt

markiere die weißen  stellen und fülle sie mit dem Goldmustern

Innenfase wie bei Punkt 6.

Auswahl - aufheben

Aktiviere den Zauberstab - und halte die Großtaste gedrückt

markiere die grauen stellen und fülle sie mit der Braunen Farbe

Innenfase wie bei Punkt 6.

Wiederhole bei der braunen Farbe  

Anpassen - Bildrauschen hinzufügen mit Diesen Werten: wie bei Punkt 6

10.

Nun noch Deinen Namen drauf  oder Wasserzeichen und wenn Du magst

mit Cornern verzieren.



FERTIG !

Ich hoffe Dir hat es auch so viel Spaß gemacht Diesen Rahmen zu basteln wie mir .


Solltest Du noch Fragen zu Diesem Tutorial haben
schreib mir einfach eine Mail ich antworte so schnell
ich kann.

Eure Bilder
Eva
Renate 1307
Elke
Karin
Reny
 Heidi

Kessy


 Design& © by Reny2007

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen