Montag, 10. Juni 2013

ChinesischesGirl

Das Tutorial darf weder kopiert noch auf
 anderen Seiten zum Download Angeboten werden.
 Das © Copyright für das Material liegt allein bei 
den jeweiligen Künstlern. 
Jeder der mein Tutorial nach bastelt , muss
 selbst auf Copyright achten.
 *
Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben ,
 Mail an mich senden.
reny50@web.de
Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden
 und unterliegt somit meinem Copyright.
*
Geschrieben habe ich das Tut mit PSP 9
*************************
Vorbereitung


Du benötigst meine Material das Du hier bekommst.

Filter Unlimited

Filter AFS bitte in Filter Unlimited Exportieren

Filter UnPlugged Tools

1.

Öffne ein neues transparentes Blatt 

in der Größe 550x 450 Pixel.

Suche Dir eine schöne Farben aus Deiner 

Tube - ich habe diese genommen #506191

fülle die Ebene mit deiner Farbe

Neue Ebenen

Auswahl - alles auswählen

Kopiere das Chinesische Parchment -

Bearbeiten - Einfügen - einfügen in eine Auswahl

Auswahl - aufheben

2.

Effekte- Bildeffekte - Nahtloses Kacheln mit den Werten:

Effekte -Verzerrungseffekte - Wirbel mit diesen Werten:

setze die Deckfähigkeit der Materialebene runter auf 24.


3.

Kopiere Deine Frauen -Tube und füge sie

 als neue Ebene in Dein Bild ein,

verschiebe sie auf die linke Seite.

Effekte -3D Effekte - Schlagschatten mit diesen Werten..

Kopiere nun Deinen Schirm - Tube und füge sie 

als neue Ebene in Dein Bild ein

Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten mit dem

gleichen Wert wie oben..

4.

Neue Ebene

Aktiviere nun Dein Pinselwerkzeug - suche

 Daneta2 Brush - und stemple einmal oben rechts

und einmal mittig links..

Ebenen - Zusammenfassen - sichtbare zusammenfassen..

5.

Bild - Rand 15 Pixel schwarz,

Markiere mit dem Deinem Zauberstab.

Effekte - Plugins - Filters Unlimited - AFS Import - maketile mit den Werten:

Auswahl - aufheben..

6.

Aktiviere Dein Freihandauswahlwerkzeug

 - Lasso - Auswahltype - Punkt zu Punkt

markiere die Stellen die Du gerne animiert haben

 möchtest (Schirm)..

7.

Effekte - Filter Unplugged Tools - Spiral mit den Werten:

Auswahl - aufheben..

Bearbeiten - Kopieren

Öffne Deinen Anishop - Bearbeiten - Einfügen als neue Animation

Zurück in Dein PSP

Befehl rückgängig machen 2 mal zurück klicken..

Effekte - Filter Unplugged Tools - Spiral mit den Werten:


Auswahl - aufheben..

8.

Bearbeiten - Kopieren

Öffne Deinen Anishop - Bearbeiten - Nach dem

 aktuell ausgewählen Einzelbild..

Zurück in Dein PSP

Befehl rückgängig machen 2 mal zurück klicken..

Effekte - Filter Unplugged Tools - Spiral mit den Werten:

Auswahl - aufheben..

9.

Bearbeiten - Kopieren

Öffne Deinen Anishop - Bearbeiten - Nach dem

 aktuell ausgewählen Einzelbild..

Zurück in Dein PSP

Wiederhole diese Vorgänge nochmal mit den Werten bei Rotation:

81,101,121,141,161,181,201,221,255

Du hast im Animationshop nun12 Einzelbilder.

Animation - Einzelbildeigenschaften 

stelle den Wert auf 10

10.

Gehe auf Animationswiedergabe und schon ist

 Dein Signtag animiert.

Speichere es als Gif ab.

Fertig ist Dein Tag...

Vergiss Dein Wasserzeichen nicht

Ich hoffe es hat Dir Spaß gemacht.

Solltest du noch Fragen 

zu diesem Tutorial haben

schreib mir einfach ein Mail ich antworte so schnell

ich kann.
Design& © by Reny2007


Eure Bilder

Karina

Renate

Renate
Walter
Elke
Heidi 1259
Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen